Frage zu Umriss und Seitenmarkierungsleuchten

  • Hallo,


    also erst mal die Frage ob jemand weiss von welchem Hersteller diese Leuchten sind und in welcher Größe und wo man die bekommen kann?


    und als zweites, gibt es Vorschriften in welchen Abständen zu Front und Heck und zueinander diese Seitenmarkierungsleuchten und Umrissleuchten angebracht werden müssen?


    Schon mal Danke
    Gruß Andy

    Dateien

    • 44a8_1.JPG

      (22,54 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ok danke also das beantwortet ja schon mal die Frage zu den Abständen nach vonre und hinten, aber die Abstände zueinander also zwischen den Seitenmarkierungsleuchten gibt es da ne Vorschrift oder kann ich da z.B. mal übertieben 20 Stück hinsetzen?
    Und kennst du vielleicht den Hersteller der Umrissleuchten im Anhang oder nen Händler der diese im Programm hat?


    Gruß Andy

  • Abstände dazwischen max 3 m, steht auch in dem andern Posting, mindestmass gibts keins, kannst also auch jeden m eine setzen

    die Leuchten taugen eh nix, einmal anstoßen, kaputt, kauf Dir welche mit nem gescheiten dicken Gummiarm und dickem Rand um die Gläser

    Gruß Mani