Stützrad nachrüsten

  • Moin moin,


    ich habe gerade ein Problem mit meinem Anhänger. Ich benötige für meinen Doppelachser eine neue Auflaufeinrichtung die ich schon bestellt habe. Jedoch ist der Anhänger älter und es gibt nur eine Auflaufeinrichtung die passt. Das Problem ist das ich an diese kein Stützrad befestigen kann (ist nicht vorgesehen für diese). Wie bekomme ich nachträglich eins verbaut? Man darf ja nicht einfach Löcher in die Deichsel bohren. Danke für eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

  • Hallo Alex,


    die Aussage "man darf net bohren" stimmt nicht pauschal! Zeig uns doch bitte mal Bilder deines Anhängers, da findet sich sicher eine Lösung. Und wenn es nur mit "Bügelschrauben" um die Deichsel herum geklemmt ist! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Guten Morgen


    Nicht vergessen Lars…alle 5sec. Die F5-Taste im Browser betätigen und Internetverbindung checken!


    Wir haben die Bilder schon :duck:


    Nee Spaß…hoffentlich kommt ja noch was!


    Gruß Marcel