Ersatzteilliste / Explosionszeichnung

  • Hallo zusammen,


    hat jemand evtl. eine Ersatzteilliste bzw. Explosionszeichnung vom einem Westfalia 118451?

    Brenderup A5 750kg

    Westfalia 118 415 1400kg

  • kommt drauf an wovon du ein teil suchsts...


    Auflaufeinrichtung brauchste die nummer da denke sollte mit WAE anfangen.

    Bremsen , müsstest hinten auf der Ankerplatte nummer suchen.


    usw usw.


    Gruß

    Hepp

  • Und für welches Teil am Aufbau brauchst du ne Explosionszeichnung? Ein Anhänger is keine Raketenwissenschaft! Schau dir an, wie es jetzt is und bau das mit den vorhandenen Mitteln nach!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001