Umbau Pferdeanhänger Quad/Motorrad Transporter

  • Hallo

    Zurrösen oder Airlineschienen... Dazu gibt's jede Menge Threads!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Also ich weiß nicht…


    Wer so einen Umbau macht, weiß nicht wie man Zurrpunkte anbringt…?



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Na das wird bei dem Holzboden jetzt wohl eher nimmer gehen. Aber über LaSi mach ich mir eigentlich Gedanken, BEVOR ich alles zusammenschustere! Denkbar wären hier z.B. auch Metalllaschen direkt am Rahmen außen für eine Trapezverzurrung. Wird denn nur dieses Quad auf dem Anhänger transportiert oder auch andere? Passt die Stützlast denn überhaupt, wenn das Quad genau mittig über den Achsen steht? Schliesslich ist ja der Motor hinten!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001