alko fahrgestell für adria Wowa gesucht

  • Hallo

    Die Deichsel meines Wowa ist leider beschädigt und wurde vom Vorbesitzer geschweisst.

    Möchte nun aber offiziell alles herrichten und suche deswegen ein fahrgestell, nähere Daten unten. BJ ist 1997 und daher ist das Fahrgestell leider noch nicht geschraubt im vorderen Bereich.

    [FONT='Times New Roman','serif']Fahrgestell ALKO Nummer: ZY15206LHVOB00816 Wowa Type Adria 502 BJ 26.05.97 [/FONT]
    [FONT='Times New Roman','serif'][/FONT]
    [FONT='Times New Roman','serif']TYP BN20 AK50082 B 1200-5 Achse[/FONT]
    [FONT='Times New Roman','serif'][/FONT]

  • Er schreibt geschweißt und nicht verschweißt ^^
    Möglich dass die Deichsel einen Riss hatte oder dergleichen.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo

    ganz sicher das die Deichsel nicht verschraubt ist? war bei Aklo doch schon immer geschraubt, oder gibts da auch ne Billigversion die verschweisst ist? ist mir noch nie untergekommen

    Gruß Mani



    Nene, an der Achse schon geschraubt, es gibt da aber die Alko wo ca 1,5m nach der Kupplung da ganze geschraubt ist, wo man eventuell verschiedene Längen für die Aufbauten einstellen kann.

    Hab derweilen ein Anbot für die zwei Hoplme um 900 Euro

    mfg Chri