Querrillen in Bremsbeläge

  • Und das in Esslingen, wo die Ingenieurdichte so hoch ist :biggrins:

    das ist ja das Problem, die entwickeln irgendwas, haben aber kein Schimmer obs in der Praxis funktioniert und reparieren können sie es erst recht nicht


    deshalb reicht es in der Industrie, z.B. Auto Hersteller wenns dort Ingenieure gibt, Meister brauchts dort nicht


    aber wenn jemand den Pfusch ausbessern will, muß er Meister sein, zumindest muß einer im Betrieb vorhanden sein

  • wenn man nebenbei nen Lehrling anlernt, dann kanns schon mal länger dauern :biggrins:


    ansonsten stellt man in der Zeit locker 2-3 Anhänger ein

    Zitat

    Mechanik der RüFa instandgesetzt/gangbar gemacht und richtig montiert (war wohl falsch montiert laut deren Aussage)

    steht ja nicht das es nur einstellen war...


    Gruß

    Hepp