Hallo aus dem schönen Münsterland

  • Hallo, N’Abend


    Ich bin der Pascal und komme aus dem schönen Münsterland in NRW.


    Zzt besitze ich so einen kleinen 750Kg Anhänger TPV TL-EU2.


    Dieser wird aber im laufe der nächsten bis übernächsten Woche durch einen Humbaur HUK-202715 ersetzt. :biggrins:


    Ich hoffe eine gute Wahl.


    Ansonsten hoffe ich auf einen netten und regen Austausch.


    Beste Grüße

    Pascalhumbi

  • Hallo Pascal

    Herzlich willkommen bei den Anhängern. Der HUK ist natürlich ne gut Wahl ;)

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum! Humbaur is allgemein ne gute Wahl, solang es kein Steely ist! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Auch von mir ein herzliches willkommen hier.


    Grüße aus dem sonnigen Rheinland


    Fritz

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss: