Servus aus Unterfranken

  • Servus zusammen,


    ich bin der Philipp, 25 Jahre und komme aus Unterfranken.


    Ich fahre schon etliche Jahre privat die verschiedensten Anhänger. Das geht von Boot bis zu Mietkoffer - vorallem aber den Karo K450 meines Vaters (1977).

    Da die modernen Fahrzeuge immer "Dicker" werden passen leider immer weniger auf den Karo also musste jetzt ein eigener her. In meiner Freizeit Sammle und Schraube ich gern an Autos und allem was einen Motor hat und brauche daher alle paar Wochen mal einen Anhänger.


    Da ich Fahrzeuge und Lasten > 2T fahren möchte war schnell klar, dass es ein 2 Achser werden muss. Nur irgendwie kam nie einer der Anhänger die ich so fuhr an den Fahrkomfort und das souveräne Handling des Karos mit Pendelachse heran und das obwohl der 1977'er Baujahr ist :lol: . Es kam also nur ein vergleichbarer Anhänger in Frage.


    Meine Entscheidung ist dabei auf einen Algema Fitzel Euro-Trans 35-22-53x mit Pendelachse bzw. Liftachse gefallen, den ich in ca 2 Wochen abholen werde.


    Wenn Interesse besteht kann ich von dem neuen Hänger auch noch ein Bild nachreichen :)


    Viele Grüße

    Philipp


    2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpegUnbenannt.jpgWhatsApp Image 2023-01-14 at 23.26.07.jpg

  • Servus Phillip

    Herzlich willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ach ja, an der Lasi musst aber noch arbeiten, aber nun bist ja hier ! ;)

    Nicht das es ganz schlecht wäre, aber das geht besser! Ich sag nur der transport vom grauen BMW, liegt aber auch an der Breite!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ach ja, an der Lasi musst aber noch arbeiten, aber nun bist ja hier ! ;)

    Nicht das es ganz schlecht wäre, aber das geht besser! Ich sag nur der transport vom grauen BMW, liegt aber auch an der Breite!

    Ja der wmmeyer hat leider überhaupt keine zurrmöglichkeiten. War auch nicht ganz mein Anspruch das so zu machen.

  • Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.

    Tolle Vorstellung.

    Geile Bilder, aber am schönsten die mit den Jetskis.

    Mache auch gerade den Binnen/See Schein.