Neuling aus Osnabrück

  • Hallo Zusammen,


    ich bin 27 aus dem schönen Osnabrück und habe mich hier angemeldet um euch mein Projekt vorzustellen und mit euch über meine Lösungsansätze zu diskutieren.

    Beruflich setze ich mich vornehmlich mit Kleb/Dichtstoffen, wodurch ich da einen guten Draht zu Bezugsquellen habe ;)


    Ich freue mich auf den Austausch!

  • Ein herzliches Hallo von mir im Kreise für Anhänger der Anhänger.


    Fritz

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus und willkommen bei den Anhängern.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75