HP 280 / 300

  • Mittig haben alle eins, oder meinst du das Loch für's Ventil ?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Also, erstmal Hallo Unbekannter!

    Wenn Du hier was suchst, solltest in ganzen Sätzen schreiben und evtl mal mehr Angaben dazu machen. Ein Bild wäre da ab und an auch ganz Hilfreich!

    Ein Hallo, ein Bitte und ein Danke wäre auch net verkehrt!! Mach man so, wenn man als unbekannter irgendwo reinstolpert!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hat sich erledigt heisst Du brauchst keins mehr?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Dann ist hier zu


    :threadgeschlossen:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mario77

    Hat das Thema geschlossen.