Hänger anmelden ohne Papiere

  • Hallo Leute
    Habe vor kurzen einen Anhäger erworben leider ohne papiere Fahrgestellnummer nicht lesbar
    Einzige Nummer die ich fand ist auf der Bremsanlage
    C-03.274.08.35.0240 und
    3 2 S 922 84
    wo finde ich heraus welcher Hersteller das ist:confused:


    Danke !!!!!!!!!

  • Warum schließt du das Thema nach deiner Frage? Willst du keine Antworten?

    Außerdem: Was sucht dieser Beitrag in der Rubrik "Marktplatz -> Kaufgesuche" ?? Ich werde das Thema verschieben.

    Also die Nummer ist eine BPW-Nummer. BPW baut selbst aber keine Anhänger, sondern nur Achsen, Bremsen, Auflaufeinrichtungen.

  • Hallo

    wenn das Teil nicht zu alt ist und bereits ne Rückfahrautomatik hat dürfte es kein großes Problem geben, dann fährst mit dem Teil zum TÜV und lässt ihn als Eigenbau abnehmen, Fahrgestellnummer bekommst dann vom TÜV,

    hat er keine Rückfahrautomatik, dann wirds ein Problem, weil dann kannst ihn nur noch zulassen wenn er bereits zugelassen war und ohne Nummer und Papiere wird das schwierig zum nachweisen

    Viel Glück

    Gruß Mani