Neuzugang aus dem Eichsfeld

  • Hallo in die Runde,


    auf der Suche nach einem neuen Anhänger für Haus und Hof bin ich über euer Forum gestolpert und habe schon die ein oder andere Seite durchforstet.
    Da hier anscheinend ein vernünftiger Umgangston herrscht, möchte ich auch daran teilhaben und mich einbringen wenn ich weiterhelfen kann. Auf der Suche nach Informationen bin ich meist erstmal ein recht stiller Mitleser.


    Ich bin im Besitz eines Saris King XL (750kg) und benötige ihn wie schon gesagt für die normalen Fahrten für Haus, Hof und Garten.

    Die Entscheidung fiel auf diesen Anhänger, da er für mich das beste Zusammenspiel aus Ladefläche/-raum, Kosten und Nutzen hatte. Für meine Zwecke sollte er auch ungebremst sein.

    Das es stabilere, hochwertigere, praktischere und "schönere" gibt ist mir bewusst, wäre für meine Verhältnisse aber ein wenig übertrieben. ;)


    Ich wünsche allen Lesern schonmal ein schönes Wochenende!


    Beste Grüße

    Lukas

  • Servus Lukas

    herzlich Willkommen hier bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus Lukas und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • moin Lukas..

    Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spaß hier beim Stöbern und mitmachen....

    Gruß aus Wolfsburg Delle