Anhänger Verleiher braucht Rat

  • Hallo ich brauche mal Rat von Erfahrenen Anhängerverleiern.


    Wir haben unseren Verleih nun ca 1 1/5 Jahre es läuft auch alles gut. Heute hatte unser Autotrailer einen Reifenplatzer und der Mieter hat ihn nun ca 150km entfernt bei jemanden auf dem Hof abgestellt der Mieter weigert sich dafür zu Sorgen das der Anhänger in die Werkstatt kommt und will nun auch noch Geld weil er ja einen neuen Trailer mieten musste und extra Zeitlichen Aufwand hat. Wie Regelt ihr eine solche Situation? Ich bin auch etwas Überfordert nun da ich selbst eine Querschnittlähmung habe und im Rollstuhl sitze und ich den Anhänger nun nicht abholen kann.


    Für Tipps wäre ich sehr Dankbar

  • Frag lieber deinen RA, wenn du eine verbindliche Auskunft haben möchtest.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Richtig, hier gibts keine Rechtsberatung.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Tut mir persönlich sehr leid, mir ist das dieses Jahr auch schon passiert, aber da hab ich auf eigene Kosten nen Reservereifen besorgt und bin damit dann heimgefahren.



    Aaaaaber:

    Richtig, hier gibts keine Rechtsberatung.

    Daher: :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.