Ein neuer aus Neuss

  • Tach zusammen.


    Habe leider die falsche Reihenfolge eingehalten.


    Kurz zu meiner Person.

    Tim, 43 Jahre alt und durch die

    Campingurlaube auf die Idee und Geschmack gekommen einen Anhänger zu kaufen.


    Als Zugfahrzeug steht ein Ford Tourneo Connect zur Verfügung.

    Als Anhänger liebäugelt wir im Moment mit einem TPV KT-EU2, oder einem Anssems VT1 oder so ähnlich.


    LG Tim

  • Hallo Tim

    Herzlich willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Merci und Dankeschön.

    Ja der Austausch läuft schon vorher. Mir wurde quasi schon sehr gut geholfen.

    Dankeschön

  • Hallo Tim,


    Ein herzliches Wilkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.


    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).