Wo wird die Wartungsstütze beim Humbaur HTK angebaut?

  • Moin,


    habe mir einen neuen HTK 3500.37 zugelegt und ein paar Optionen mit dazu geordert. Bisher war die Montage kein Problem, nur bei der Wartungsstütze finde ich irgendwie nicht so recht wo die genau hin soll. Hat die vielleicht jemand verbaut und kann mir ein Bild davon schicken?

  • Bitte und Danke kennst schon oder???? :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Manchmal genau so schwer wie ein Bitte oder Danke :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wow, da waren ja schon ein paar gute Tipps dabei.


    Zwischenstand:


    3 gelangweilte Forenmitglieder

    4 Unsinns-/Spam- Antworten

    0 Hilfe


    Für alle anderen und damit das Forum einen Mehrwert hat: Die Stütze wird an einer Querstrebe ca. am Ende des Batteriekastens angeschraubt.


    Bitte gerneschön :D

  • Zwischenstand:


    1 Forenmitglied das mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren ist
    3 gelangweilte Forenmitglieder

    4 Unsinns-/Spam- Antworten

    0 Hilfe

    Liste ist jetzt komplett. Dafür nicht.

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop