Beiträge von Angoletti1

    Hallo Forum,


    die Entscheidung für einen neuen Hänger ist bereits gefallen, allerdings stellt sich jetzt noch die Frage der Pflege. Ich hoffe ich habe die richtige Forumskategorie dafür gefunden.


    Nun, ich habe mir einen neuen Humbaur HTK angeschafft, also also inkl. Boden aus Blech. Nun habe ich bereits alle Schraubverbindungen mit Flutschi eingesprüht, damit mir da nichts rostet.

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob es Sinn macht, von unten alles mit farblosem Unterbodenschutz einzusprühen?

    Da die Kiste nicht gerade "billig" war, möchte ich möglichst viele Jahre Spass daran haben und ihn gut behandeln. Habe noch 2 Dosen Würth Unterbodenschutz farblos hier liegen, würdet ihr mir das empfehlen? Oder vielleicht andere Vorschläge?


    Danke und Grüße