Kennzeichenbeleuchtung notwendig am SORELPOL Neptun?

  • Hallo

    Das eckige sollte für die Seitenmarkierungsleuchten sein, da kannst mit den Verbinder drauf gehn.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Danke, jep macht auch Sinn, da es ja nur ein 2 adriges Kabels sein kann.

    Dann wollen wir mal bohren, bis die Späne fallen.

    Danke

    Wer durch die Hölle will, sollte schneller wie der Teufel sein

  • Logisch, denn fallen keine Späne ist der Bohrer stumpf :weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • So, habe die Kennzeichenleuchten montiert, wenn auch mit viel Fummelei. Hätte ich vorher mehr Platz gelassen und die Rückleuchten weiter nach außen gesetzt, wäre das kein Aufwand gewesen. Jetzt musste ich tatsächlich mm Arbeit machen und das Kennzeichen-Klemmteil weglassen.

    Alles leuchtet und blinkt. Nächste Woche dann TÜV, Daumen drücken. :super:
    Danke


    PS. Wo bekomme ich UV stabile rote Reflektorstreifen für kleines Geld?

  • Die Kennzeichenbeleleuchtung hätte man auch oberhalb des Kennzeichens montieren und das Kennzeichen etwas nach unten versetzen können.

    Saris Speedy 400 kg von 1983

    Auwärter GL75 750kg von 1996

    Saris Arba 500 kg von 1988