Gute Neues

  • Hallo liebe Forumgemeinde.


    Ich wünsche allen angemeldeten Nutzern und natürlich auch allen Besuchern ein gutes 2009.


    Viele Grüße von der Alb :]


    Markus

  • Auch von mir allen Forenmitgliedern ein Gutes Jahr 2009!

    Wir können auf ein erfolgreiches Jahhr 2008 zurückblicken. Unser Forum hier ist 2008 kräftig gewachsen und mittlerweile das größte auf Pkw-Anhänger spezialisierte Forum Deutschlands. Wo etwas Gutes ist, lassen "Kopien" nicht lange auf sich warten und so sind auch eine handvoll andere Pkw-Anhänger-Foren im www entstanden. Wir haben jedoch den Vorsprung einer großen Community und vieler vieler wirklich qualifizierter Beiträge.

    Mein großer persönlicher Dank gilt in diesem Zusammenhang insbesondere den Moderatoren Grmpf78, Markus, TheBlackOne und twtrailer (Reihenfolge ist keine Wertung sondern rein alphabetisch :tongue:)! Aber auch ein anderer Forum-Aktivist, der seit dem letzten Jahr unsere Community mit seinen vielen Beiträgen bereichert hat und nicht mehr aus unserem Forum wegzudenken ist, darf hier nicht vergessen werden: Ein großer Dank geht auch an Mani (derglonntaler)!


    P.S.
    Für alle, die nicht Ihre zufriedenstellende Antwort hier im Forum gefunden bzw. erhalten haben und sich in Einzelfällen darüber beschweren: Bedenkt, dies ist eine KOSTENLOSE Plattform, auf der Leute unentgeltlich in Ihrer Freizeit versuchen, anderen Leuten zu helfen. Eine Garantie auf eine zufriedenstellende Antwort oder überhaupt eine Antwort gibt es nicht. Zu manchen Fragen hat halt leider keiner hier eine verlässliche Antwort. Manche Fragen sind aber auch einfach zu unpräzise formuliert oder derartig komplex, dass sich eine adäquate Beantwortung oder Hilfestellung über eine Plattform wie dieses Forum nicht geben lässt. Aber jedem steht es schließlich immer noch frei, selbst einmal zum TÜV oder einer Fachwerkstatt vorbei zu fahren und sich entsprechenden Rat einzuholen.