Zurösen anbringen am Hänger

  • Zurrösen am Hänger....

    Klingt schmerzhaft...


    Wir sind hier ein Anhänger-Forum, nicht daß wir aneinander vorbei reden.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Piercingstudios machen das... :biggrins::biggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • 4er SET Zurrmulde versenkbar mit Gegenplatte, Öse das hätte ich gerne an meinem Anhänger ...wer kann sowas einbauen im Kreis Bad kreuznach

  • soo große Zurrösen werden auch nicht schneller angebaut.

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Wird es wohl rein kopiert haben.


    Aber mangels Kommunikation wird es schwierig das heraus zu bekommen.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • TE weiß offenbar nicht, dass man in einem Oldschoolforum anders kommuniziert als mit den WhatsApp-Status.


    Tipp: paar Fotos von Gefährt und Zurrmulden mit ein paar freundlichen Sätzen bei kleinanzeigen bringt sicher vor Ort mehr Erfolg. Zusätzlich noch eine "Suche"-Karte an die Pinnwand von Kaufland und Co.

  • oder mal beim Schreiner, Tischler, Holzwurm um die Ecke nachfragen

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • oder einfach mal im Freundeskreis fragen. Wird doch jemand ne Stichsäge und ne Oberfläche haben.


    Wenn man es nicht so perfekt haben will geht's auch ohne Oberfräse

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09