6ABFAE78-EEB8-4128-B312-2D1ADD73B4D4.jpgHallo und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich hab mir heute eine neue 13-polige Anhängerdose gekauft nachdem die alte durch einen defekten Anhängerstecker die Pins kaputt gemacht hat.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass die Bezeichnungen für die Nebelschlussleuchte in der Anleitung zur alten Dose verschieden sind und ich nicht weis wie ich die Nebelschlussleuchte richtig verbinde, da auch die neue Dose einen eigenen Microschalter hat (glaub ich) und da auch wieder zwei Kabel rausstehen.
Also die Kabel Bezeichnungen der alten Dose lauten „Nebelschlussleuchte Schalter (2)“ und „Nebelschlussleuchte am Fahrzeug (2a)“ und an der neuen Dose „Eingang Nebelschlussleuchte (2)“ und „Ausgang Nebelschlussleuchte (14)“. Wobei bei 14 ein Kabel mit Anschluss raus kommt und darunter ein Kabel, laut Anleitung, mit Pin2 verbunden werden soll.
Ich verstehe das jetzt so ich soll die alte 2a an das Kabel in 14 stecken und das zweite darunter liegende Kabel in Pin2 führen. NUR was mach ich mit dem Kabel aus meinem Kabelbaum mit der alten Bezeichnung „Nebelschlussleuchte Schalter“?
Oder ist das alles falsch?
Hab leider keine Ahnung von der ganzen Elektrik, hatte Zeit und dachte ich schaff das auch allein, naja ich freu mich über eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus
Lg
Michael