EL650 Ladungssicherung

  • Moin

    In dem man nachträglich Zurrösen verbaut.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Du bist seit 4 Jahren hier und stellst so komische Fragen !? :/

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Du bist seit 4 Jahren hier und stellst so komische Fragen !?

    1. Falsch. Ich war VOR vier Jahren ein paar mal hier.

    2. Du weißt also ohne Fragen gleich alles, wenn du dir eine neues, bisher unbekanntes Gerät kaufst?


    Ist nicht der Sinn eines Forums, Antwort auch auf "dumme" Fragen zu erhalten?

    OK. Für manche liegt er vielleicht auch darin, den Frust des Tages beim Anpflaumen von "weniger Interesierten" abzubauen... :)

  • Gugg Dir mal meine Bilder so an oder nimm die SUCHE.

    " Zurrösen nachrüsten" ;)

    Benutze mal öfter die Suche da findest das nämlich alles....

    Dann brauchst auch nich "dumm" fragen ... :biggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • " Zurrösen nachrüsten"

    Am meisten hapert es beim Suchen wohl an den geeigneten Suchbegriffen.

    Mit "Spanngute befestigen" etc habe ich zumindest nichts hilfreiches gefunden.

    Bin gespannt, ob das mit deinen Begriffen anders ist.

    Und vor allem, ob das dann auch wirklich für den alten DDR Anhänger geeignet ist.


    ps: Das Angucken deiner Bilder hat zumindest mal nicht geholfen, denn mein Anhänger hat keinen Holzboden, sondern ist überall aus verzinktem Blech.

  • Mann könnte auch Airlineschienen einbauen...

    Das mit Suche verwenden ist nich böse gemeint aber n wenig Eigeninitiative muss schon sein. ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ps: Das Angucken deiner Bilder hat zumindest mal nicht geholfen, denn mein Anhänger hat keinen Holzboden, sondern ist überall aus verzinktem Blech.

    Auch in Blechböden kann man Zurrösen einbauen! Nur kann man sie da halt nicht versenken wie in Holz. Endsprechend dimensionierte Gegenplatte brauchst in beiden Fällen.


    Themen gibt es genug dazu, bevor ihr euch hier noch weiter angiftet, mach ich dicht!

    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.