Gebrauchter Deckelanhänger für Fahrradträger gesucht

  • Guten Morgen,


    wir suchen derzeit gebrauchte Deckelanhänger für Urlaub etc. und möchten dann oben auf dem Deckel Fahrradträger montieren.


    Nun haben wir einige gefunden, jedoch ist die Frage, nur weil der Deckel eine Reling hat, ist dann auch möglich einen Fahrradträger zu montieren z. B. bei dem im Anhang? Die Reling sehen ziemlich weit auseinander aus, eher für ein Surfboard usw. z. B.

    Oder müsste man da generell in die Papiere schauen, was erlaubt ist?


    Schönen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Bild gelöscht - Copyright-Verletzung!!

  • Moin

    Benutze mal die Such... das war schon öfter Thema hier!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • 1. Suchfunktion

    2. Mit der Registrierung hast du das hier bestätigt und es steht auch auf jeder Seite ganz unten:

    Zitat von Einverständniserklärung:

    Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.

    3. Closed, weil siehe Punkt 1!


    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.