Hallo Ihr Wissenden hier stehe ich dank ibäh klein und dumm und planlos...
Also, es war mal ein Autotrailer, soll v.a. Balken für unsere Renovierung und Brennholz tragen. Am liebsten natürlich mit 100 km/h...
"alles kein Problem, nur Papiere verloren, Tüff kein Problem, neu beantragen und gut...."
jaja...Es wird eine Vollabnahme, immerhin ist der TÜV mit der Substanz zufrieden...Ich brauche:
1.Dieses Bremslastdingensgutachten zu der immerhin wohl nicht seltenen Peitz-Achse/Bremse. Schon die korrekte Bezeichnung wäre fein, am besten natürlich ein download. Gibt's die Fa noch?
2. 4 neue passende Bremsseile (lt ebäh gibt es da alt und neu...wohl eher alt...(1987).
3. Handbremshebel o. den Arretiermechanismus (Feder, Nippel f. i.d. Zahnkranz, Druckknopf (auch Peitz)
3. 4 neue Reifen, lieber 4 gebr. auf Felgen. LK ist doch 5x 112, entspr. Audi, Benz, Chrysler, Ford, VW - oder? Was wird wohl dieses GA zu den Maßen Sagen? Mit 195 o. 205 15er n sollte es gut sein - oder?
4. Beleuchtung besser gleich neu. Gibt's recht günstig als set an 1 Kabelstrang - oder? Noch mit seitl Begrenzungsleuchten. Wo am besten/günstigsten?
5.Bitte, bitte 100er Zulassung...fahre viel durch Frankreich, die dürfen mit ner Ente nen WoWa auf 130 ziehen, wenn sie das schafft, und die wickeln sich auch nicht um Bäume...hydraul Stoßdämpfer hab ich, Bremse hoffentlich auch bald:).
...d.h. Reifen< 6J, und, da <1990 ein Gutachten über die Radlager...richtig? Woher?
Hab' ich was vergessen?
Freue mich über jede Aufmunterung (Drecksverkäufer! und sowas schimpft sich VW-Autohaus!), jeden Tipp, Hinweis und auch Angebot...Wenn mir jemand das Teil herrichtet, Tüfft (Vollabnahme!) und 100er-Zulassung besorgt (Raum Rheinmain) soll das sein Schaden nicht sein!
Allerdings ist er Mittel zum Zweck. Will ein Wohnhaus, keinen luxussanierten Trailer...low, low budget!
Ach ja: Noch ist's ein Autotrailer mit einem Loch zwischen den Schienen. Was nehme ich am besten als Boden, wie & womit bastele ich den Rand?
Besten Dank!
t.