Man kann auch was am Anhänger anschweißen oder anschrauben.
Eine Strebe quer unten drunter an den Punkten wo jetzt die Achse angeschraubt ist.
Man kann auch was am Anhänger anschweißen oder anschrauben.
Eine Strebe quer unten drunter an den Punkten wo jetzt die Achse angeschraubt ist.
Gaaanz dick off topic
Bei einer Kugelkopfkupplung muss doch das ganze Drehmoment der Räder über die Holme aufgefangen werden... ist das nicht eine heftige Nummer?
Vielleicht hilft ein Blick auf einen "normalen" Anhänger für Einachser. Dort wird das Drehmoment über Führungsschienen bzw. einem Steckbolzen übertragen und muss nicht komplett vom Fahrer kompensiert werden. Dort ist auch das Bremssystem leichter zu erkennen
Ich meinte die Streben um dort neue Verschraubungspunkte für die Achse zu schaffen, falls keine Achse mit exakter Auflagebreite zu finden ist.
Die anbindung zum Holder hat er doch schon ganz prima gelöst wie man auf seinem Foto erkennen kann.