Siebdruckplatte / Multiplexplatte / Riffelblech / anderes Bodenfähiges Material

  • Siebdruckplatte für meinen Anhänger
    Innenmaß ist leider 2,55m x 1,4m!


    Bitte alles anbieten..! Preislich dachte ich so an max. 80€!!!!!


    Alternativ auch ne Riffelblechplatte oder anderes Bodenfähiges Material!
    Das ganze muß nicht so dick sein, will diese nur auf den jetzigen Boden schrauben!


    Bitte im überschaubaren Umkreis von 32657 Lemgo + 80km


    0179/7677700 oder einfach hier mailen!

  • Frag doch mal beim örtlichen Holzfachhandel an.


    Was ist mit deinem Boden dass du nur was draufschrauben willst?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Das habe ich mir auch gedacht, aber da er extra schrieb dass er die nur auf einen anderen Boden schrauben will, und sie nicht dick sein muss...


    Allerdings: Für mein Projekt habe ich über gute Beziehungen 18mm Siebdruckplatten 2,5x1,25m für 60 EUR das Stück (!) bekommen können. Aber das ist die Ausnahme.


    P.S.: Nein, ich kann niemandem Siebdruckpatten besorgen. Anfragen werden ignoriert.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • bei Ebay gibts zur Zeit 7 Stück in 2,5m x 1,25m x 12mm für 150€..!:D

    Brauche aber nur zwei...! :evil:

  • dann verkaufst die andern wieder in ebay weiter

    außerdem gibts die auch in 3 oder 4 mm, des würde ja vermutlich auch reichen, Du brauchst sie ja nur als Verschleißplatte um die Oberfläche zu schützen oder willst damit größere Löcher zumachen?

  • wer hat denn Erfahrungswerte mit Alu-Platten..? Könnte in 1,5m x 1,5m Riffelbleche 2mm für unter 20€ die Platte kriegen..!
    Wie ist denn so die Stabilität..?

    Der jetzige Boden ist drin, ist aber nichts ein mehr der beste.. hinten ist bereits ein Stück getauscht worden ist aber schon eingerissen..!