Moin
hat evtl. jemand diese Halbkotflügel für ein Eduard Hochlader , oder Kunststoffkotflügel ,und ein Komplettes Rad mit 195/55 R10 abzugeben?
Moin
hat evtl. jemand diese Halbkotflügel für ein Eduard Hochlader , oder Kunststoffkotflügel ,und ein Komplettes Rad mit 195/55 R10 abzugeben?
Moin Todde - hätte 4 Kunststoff-"Halbkotflügel" da und zu verkaufen:
Kann man entweder seitlich an den Rahmen schrauben oder unten unter 'ne Ladefläche.
Sind ~25 cm breit und ~26 cm hoch - also perfekt für die 10". Hatte ich mal für meinen Pongratz L-AT 400 geholt, aber passten leider nicht so schön dran wie ich dachte... (also nie verbaut)
Könntest du für 20 € inkl. Versand haben.
Gruß Jonas
Hallo
oh das hört sich ja klasse an
neheme ich
versuche grad ne PN zu senden.....
hat geklappt - schreibe dir gleich ebenfalls
Bin auch noch auf der Suche nach nem Komplettrad für den Eduard. Aber 130€ sind mir erstmal zu teuer
Komplettrad für den Eduard. Aber 130€ sind mir erstmal zu teuer
die 10 Zoll? da kriegst 2 für des Geld
die 10 Zoll? da kriegst 2 für des Geld
wo den? die mit et-4....... sehe ich nicht unter 99€
die passenden kompl. Räder gehen bei 125€(ohne Versand ) erst los
kennst Google? 63,08
ja der Gummi mit den 2 Löchern.......
wo ist die wie im Text mehrfach erwähnte Felge......suche > KomplettRAD ....quasi das Stücke Blech mit passender ET.......
wo ist die wie im Text mehrfach erwähnte Felge..
wie wärs einfach den Link anklicken? dann ist das KOMPLETTRAD dabei für 63,08
wie wärs einfach den Link anklicken? dann ist das KOMPLETTRAD dabei für 63,08
meinst du das Angebot hier?.......Abbildung ist mit Felge.....aber von der Felge steht da nüscht
zumindest bei dem link.......
Moin
Danke für den Link.......auch hierbei handelt es sich um die wohl weitverbreitete Felge in et -4 , ich benötie eine Felge in et 25 guckst du hier zb.
leider habe diese Angabe in meiner Suche nicht erwähnt .......aber im Verlauf ist diese kleine, aber wichtige Angabe zur Felge, erwähnt worden.
mal sehen ob ich es in der Überschrift ändern kann .
Moin
Update
die 6x10" Felge muß die seltene et 25 haben...........Kotflügel-Suche ist erledigt.(Danke nochmals)
Ich hab den Titel mal angepasst!
ich benötie eine Felge in et 25 guckst du hier zb.
leider habe diese Angabe in meiner Suche nicht erwähnt .......
Siehste, deswegen habe ich auch das falsche rausgesucht.
Aber jetzt passen die Angaben dank des Moderators ja.
Siehste, deswegen habe ich auch das falsche rausgesucht.
Aber jetzt passen die Angaben dank des Moderators ja.
Nee, nicht die falsche......ne andere...hört sich besser an
eine Frage / Richtigstellung zum link mit oder ohne...ist ja noch offen...........