AL-KO Radbremse Ersatzteil

  • Hallo liebes Forum!


    Hätte da eine seltsame Frage an euch ...... Hab eine AL-KO Bremstrommel geöffnet, wo mir die Beläge gleich mal entgegen gefallen sind...... abgelöst, zerbröselt....

    Ok, das ist ja jetzt mel kein Problem. Aber es sind mir dabei Teile entgegen geschwirrt, ov ich nicht weiß wohin die gehören,bzw. was/wie man damit etwas macht.


    Es handlet sich um deine AL-KO 1637 und dabei um diese Teile mit der Nr. 26 in den Zeichnungen


    Mal heißt es Abdeckblech, manchmal Federhalteklammer


    Vielen Dank!


    Andy



    Anhänge gelöscht wg. Copyright! Ganz unten LESEN!!!

  • Wenn du es eh offen hast, warum machst du dann keine eigenen Bilder?? Auch ohne geklaute Bilder: das sind die Bleche, die die Bremsbeläge in Richtung Bremsankerblech halten.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Alles gut! :thumbup:;)


    Plättchen sind geklärt, Spreizschloss ist mir klar....!!!


    Danke nochmal an alle!