Zuallererst einmal ein Hallo an alle,
ich habe mir einen Kfz-Trailer von Westfalia zugelegt, welchen ich gerade neu aufbaue.
Er ist Bj. 1985 und hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 2000 Kg.
Die Auflaufeinrichtung ist eine Grümer AWS 2020 und ein klappbares Zugrohr von Westfalia vom Typ TP8WW13143
Ein paar Bilder die ich gerade da habe hänge ich mal mit an. Das erste wie ich ihn bekommen habe und die letzten zwei während der Restauration.
Nun hab ich aber ein Problem.
Einer der Vorbesitzer hat alles was zum Kippen notwendig ist demontiert und es fehlt nun. Sichtbar auf dem letzten Bild.
Also Hydraulikzylinder, Befestigung am Zugrohr und die Befestigung an der Plattform. Ich habe mir schon einige Bilder anderer Anhänger des selben Typs angesehen und weiß auch wie es in ungefähr mal war. Allerdings wären ein paar Maße der Teile sehr hilfreich beim nachbauen, damit ich nicht alles ungefähr schätzen muss.
Arbeite in einem Maschinenbau und wollte mir die Teile nachbauen, da ich bisher niemanden finden konnte der mir die Teile verkaufen kann.
Die fehlende Handpumpe habe ich mir schon besorgen können. Beim Hydraulikzylinder bräuchte ich auch noch ein paar Abmaße um den richtigen zu bestellen.
Könnte mir hierbei einer helfen und die Teile bei seinem Anhänger mal messen oder hat hier jemand sogar die Teile zu verkaufen?