Moin zusammen!

  • Nur hier im Anhängerforum bin ich neu, sonst schon alt, also Pensionär. Ich heiße Uli, komme aus Osnabrück und erwarte nach Ablauf der ungewissen Lieferzeit meinen Agados VZ 27, der vorwiegend mein Motorrad in entferntere Reviere tragen soll. Da wird es hin und wieder Besprechungsbedarf geben, ich hoffe auf guten Austausch mit euch. Eine zeitlang war ich früher mit einem Qek Junior auf dem Haken unterwegs, ich erinnere mich gerne dran. Bin mal gespannt, wie das diesmal mit dem Anhänger läuft. Schönen Gruß, munterbleiben, Uli

  • Hallo Uli

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin, Tomfred,

    Bilder sind das Salz in der Suppe, aber lass den Anhänger doch erstmal da sein. Im Moment ist er nur bestellt und wird ehrlich gesagt auch dieses Jahr nicht mehr erwartet, bei dem, was zur Zeit am Markt los ist. Aber dann bestimmt!

    Gruß, Uli

  • Moin Uli....

    Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.... viel Spaß hier und natürlich wenn da mit dem Anhänger...

    Gruß aus Wolfsburg Delle

  • Danke für den freundlichen Empfang hier im Forum ! Die Lieferzeit für den Anhänger vertreibe ich mir einstweilen mit Ausbauplänen, es geht so in Richtung auf mobile multifunktionale Motorradwohngaragenwerkstatt... Gruß, Uli