Original Westfalia Kunststoff Kotflügel in 13 zoll

  • Hallo,

    Leider ist nach einem Kleinen Unfall ein Kotflügel von meinem Westfalia Anhänger zu Bruch gegangen.

    Ich habe einen Nachbau bestellt aber der gefällt mir nicht wirklich X/ .

    Hat noch jemand einen gebrauchten originalen Kunststoff Kotflügel für 13" Räder den er nicht mehr benötigt?

    Maße 680 x 215

    Danke.

  • Ich hab 2, im Verkaufsthread.

    Nicht Westfalia, aber fast neu für wenig. ;)

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hallo , geb mal bei Ebäi Kleinkram das hier ein :

    Westfalia Kunststoff PVC Kotflügel für PKW Anhänger 215 x 680 zum anschrauben


    Da sieht nach nem Shop aus ...

  • Danke für den Hinweis, aber ich habe vielleicht schon gerade eben originale bei eBay Kleinanzeigen gefunden.

    Die Nachbauten die es Zu kaufen gibt sind Qualitätsmäßig nicht so toll.. sehr dünnes PVC viel dünner wie original und das gefällt mir nicht, so einen Kotflügel hatte ich schon bestellt und wieder zurück gesendet.

  • :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.