Wasserdichte Steckverbinder

  • Huhu,


    Die Suche hat mich pauschal nicht glücklich gemacht.


    Ich suche für eine 2-polige Verbindung eine wasserdichte Steckverbindung, am besten magnetisch, um den nicht versehentlich abzureißen.


    (Das ganze ist nur für die Kennzeichenbeleuchtung samt Kennzeichen, die für mich ungünstig positioniert ist.)


    Was ist empfehlenswert ohne gleich ein ganzes Vermögen auszugeben?

    HP 500.01.95

    8o

    8o

    8o

    8o

    8o

  • Google mal nach Superseal Stecker.

    Wasserdicht aber nicht magnetisch.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Superseal hab ich schon gesichtet. Falls sich nichts besseres findet.


    Hatte hier im Forum auch was von magnetischen Steckern ausm Bootsbereich gelesen. Aber hab da null Ahnung von.

    HP 500.01.95

    8o

    8o

    8o

    8o

    8o

  • Bulgin PX0412 - gibt es auch in mehrpolig. Ich brauch die beruflich die liegen permanent im Wasser - absolut dicht - aber leider auch nicht magnetisch.

    Gibt es rel. preiswert bei Völkner

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.


    Staatl. anerkannter Verkehrssünder. Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde

  • Mach dich mal ich Richtung Feuerwehr und Rettungsdienst schlau.

    Da gibt es solche Stecker für die Batterieerhaltungsladung von einsatzfahrzeugen.


    Die alten waren da so dämliche Schraubstecker, aber die neuen sind auch magnetische.


    Mit freundlichen Grüßen Michael