Seitenwände für Pferdeanhänger

  • Klar weiß ich das....

    Beim Holzhändler um die Ecke, beim Fahrzeugbauer bei der Zimmerei.

    Wenn nicht auf Lager, können sie das bestellen.


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mario...

    Bei den von dir Genannten könnte es aber schwierig werden mit dem stilisierten Pferdekopf direkt über der hinteren Achse... und der müsste ja rechts dann gespiegelt drauf sein....

    Gruss Delle

  • Den kannst mit Edding druffmalen

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der Pferdekopf, Aufkleber etc. ist total nebensächlich!

    Es geht um die Seitenwände. Diese zu bekommen ist (im Gegensatz wie oben beschrieben) überhaupt nicht einfach!

    Da die Platten aussen grau / innen weiß sein müssen. Ich suche eigentlich eine Alternative zum Hersteller des Anhängers.

    Die Platten beim Hersteller sind schon sehr teuer!


    Lieben Gruß 8)

  • 1. ist es kein Problem die Platte zu lackieren

    2. sind Pferde kein Billigvergnügen, also weiß der Hersteller wie er zu seinem Geld kommst

    3. d.h. du bist zu geizig für's Hobby ;)

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Warum müssen sie die Farbgebung haben?

    Nur damit sie zum Rest passen?

    Wenn dann die nächsten durch sind fängt das Theater von vorne an.

    Eine einfache braune Platte erfüllt den gleichen Zweck.

    Bin da Prakmatiker und weniger Stylist!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Dem einen ists egal, der andere wills original haben :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Dann muss er auch orginal bezahlen und nicht jammern wenn die preiswerte lösung farblich nicht ansprechend ist. :rolleyes:

  • Folieren ist das Zauberwort, außen grau, innen weiß (dann muss man aber Platten in der Ausführung Film/Film kaufen). Ich würde normale Siebdruckplatten nehmen, außen folieren und innen selber rollen oder lackieren.



    Andreas