Suche nach Papieren für HGW Anhänger

  • Du wirst bei der Zulassung gefragt ob du im Besitz der Papiere wahrst. Ja die hatte ich !!

    Du wirst gefragt ob Du die Papiere verloren hast !! Ja habe ich !!

    Kaufvertrag wollten die bestimmt auch sehen, wo drin stand das du die Papiere erhalten hast, oder etwa nicht


    weil dann würde es mich wundern

  • Kaufvertrag wollten die bestimmt auch sehen, wo drin stand das du die Papiere erhalten hast, oder etwa nicht


    weil dann würde es mich wundern

    nein

    In Deutschland gilt immer noch der Kauf per Handschlag

    Eine Erklärung an Eidesstatt... ist eine Erklärung an Eidesstatt !! warum sollte ich da ein Kaufvertrag vorlegen ??

    Ich hab nen sehr guten Anwalt 8)

    Köper 265 Tandem 2T, BJ 1985

    Heinemann 400kg mit Spriegel und Plane

    Teardrop, Wolf 1, 600kg, BJ 1971

  • Kaufvertrag wollten die bestimmt auch sehen, wo drin stand das du die Papiere erhalten hast, oder etwa nicht


    weil dann würde es mich wundern

    Natürlich wollen die den sehen. Muss ich jetzt schauen, das ich den Verkäufer nochmal kontaktiere und mir einen zuschicken kann.

    Typisch Deutsche Beamte. Da fragt man was man braucht und dann immer wieder was neues. Man könnte ja auch gleich alles sagen, was benötigt wird :cursing: