persönliche Vorstellung

  • Grüezi


    Interessanterweise ist das eins der wenigen Foren wo man sich offenbar mit Namen und Wohngegend vorstellt, diesem persönlicherem Stil möchte ich mich nicht verwehren.


    Ich bin Stefan und über mein Boot zum Trailer gelangt. Der grösste Spass war den geraden neu gekauften alten Trailer (1976) an der Grenze zu verzollen und in der Schweiz (Luzern) zu immatrikulieren. Wird quasi als Neuanmeldung behandelt und die Lichterführung musste den aktuellen Vorschriften angepasst werden und Bremsen und Ko waren auch fällig. Wenn man bei solch einem alten Schätzchen einmal anfängt lernt man direkt viel über den Anhängerbau kennen.


    Viele Grüsse und direkt schon mal vielen Dank für die Tips und Tricks die man hier im Forum bekommt.


    Stefan

  • Servus Stefan und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Stefan

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75