Diebstahlsicherung HP 400

  • Ich grüß euch ich bin Alex und bin ein Neuling im Forum. Ich hoffe sehr das ich im richtigen Teil des Forums gelandet bin und der eine oder andere mir helfen kann.


    Ich besitze einen HP 400 und nutze diesen für den Transport meines Angelzeug's. Leider steht mein Anhänger immer außer Sichtweite und ich würde mich sicherer fühlen wenn der gute eine Diebstahlsicherung von mir bekommt. Nun habe ich schon gefühlt Stunden im Inet nach einer Radkralle gesucht aber so. Richtig nichts gefunden. Besitzt jemand von euch für diesen Typen eine Radkralle/Reifenkralle und wenn ja habt ihr einen Link wo ich mir die bestellen kann.?


    Ich danke euch schon mal im Vorraus :thumbup:


    Schönen Sonntag Grüße Alex :)

  • Danke erstmal für deine Antwort. Naja so richtig bin ich da noch nicht da hinter gestiegen. Für die kleine Bereifung meines Hängers gibt's eigentlich laut Internet nichts. Denn dort geht es erst ab 12 Zoll los.

  • Das ist der Akkuflex recht egal was für ein Schloss.


    Ich habe schon zwei bei hellem Tag auf offener Straße mit dem Trennschleifer öffnen dürfen. Da fragte nie jemand oder schaute auch nur irritiert.

  • Toll. Super Argument. :/

    Hilft ungemein weiter !

    Dann brauch er den Anhänger ja garnicht abschließen, denn mit der richtigen Technik geht alles auf, ohne Probleme.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das ist dein Interpretation.


    Mir ging es viel mehr darum zu sagen, dass das genaue Hangschlossmodell eher zweitrangig ist. Die ohne Werkzeug bzw Gelegenheitsdiebe hält es ab, aber wer ihn will wird dadurch nicht aufgehalten.


    Gegen das händische Umparken durch Spaßvögel hilft aber wohl nur die Kette, idealerweise durch beide Felgen.

    Einmal editiert, zuletzt von moemoe ()

  • idealerweise durch beide Reifen.

    Logisch, dann klaut ihn niemand mehr... =O