Kofferanhänger mit Stehhöhe gesucht

  • Ja meine Suchaufträge auf Ebay und Co ergeben nichts was sich lohnt. Hab gehofft jemand möchte sein hier los werden :)

    Suche schon länger aber was da Angeboten wird ist unter aller Kanone.

  • Das wurde auch schon oft geschrieben hier, dass gute gebrauchte dicht am Neupreis sind. Ich beobachte auch Anhänger bei Ebay, das hat sich bisher in 10 Jahren nur einmal gelohnt. Ansonsten habe ich neue Anhänger gekauft. Ganz extrem sind die OBI Anhänger, die gehen sogar über den Neupreis und sind 5 Jahre alt! Unverständlich, aber so ist es leider!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ah wie Bauhaus Stema hat nichts passendes im Programm.

    Bleibt wohl nur neu Kaufen was bei 2 Hängern auch ins Geld geht :D