Und ich bleibe dabei FORUMSAUFKLEBER
SPAM?>>>>.>>>>
Und ich bleibe dabei FORUMSAUFKLEBER
SPAM?>>>>.>>>>
Gelben Reflektor drauf und fertig.
Ist ja dann wieder gelb schwarz... Will er ja nicht
Alles anzeigen
Jeder copyshop macht dir super Farbkopien auf dickerem Papier.
Du machst den Text, evtl. noch eine Symbol, etwas Doppelklebeband für die Rückseite und breites durchsichtiges Klebeband für die Vorderseite mit Überstand als Wasserschutz.
Und wenn die Schildchen durch die Sonne verbleichen, zack altes Schild abreißen und zack ein neues Schild drauf.
Swifty
Das ist auch eine gute idee, könnte mir auch ein kleines Bleck lasern lassen und dann noch war drauf machen. Gute Idee! Spreche mal mit meinen Kollegen
Ist ja dann wieder gelb schwarz... Will er ja nicht
Dann nimmt er halt silber.
Gute Idee!
Danke Kannes04
Wenn derjenige der gefragt hat, einen fremden Vorschlag
nicht gleich in die Tonne kloppt, ist das schon eine schöne Erfahrung.
Du kannst mit einem Papierstreifen vom normalen A4 Druckerpapier und Klebstreifen zum Fixieren und einem weichen Bleistift HB oder 4B bis 9B eine genau Blechschablone anfertigen.
Um die glatte Fläche am Kotflügel das Papier mit Überstand befestigen und den Bleistift mit leichtem Druck schraffierend das Papier schwarz einfärben. Du erkennst sehr schnell, wo die Kante zwischen glatt und rau herläuft.
Diese negativ Kopie nimmst du als Vorlage für die Blechplatte.
Swifty
Hier der Beweis, es klappt ganz gut:
Jetzt musst du uns nur noch zeigen, was du aus den vielen Informationen die du hier bekommen hast umsetzt.
Swifty
Übrigens, die Textbausteine in deinen Lieblingsfarben SCHWARZ / GELB
Der hat echt nix zu tun
Coronaquarantänegeschädigt eben. Ich z.B. hab mich dabei überrascht daß ich meine eigene Frau angebaggert habe. Man man man, und dabei war nichtmal Sonntag.Das war mir echt peinlich. Es wird Zeit das Deutschland wieder normal wird.😠