Suche günstigen Anhänger bis 2,2t

  • Vielleicht wieder nen dreiviertel Lastzug Lärche

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Zu billig ....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hab mich doch entschuldigt und geschrieben daß er im dem Zustand nicht mehr zur Disposition (Verkauf)steht. Neue Räder geklaut, Front und Heckklappe geklaut, Handbremshebel geknickt, die Alubleche die Bodenplattenersatz werden sollten geklaut. Ich hatte zwischen den KH Aufenthalten besseres zu tun als Inventur.

    Ich bin dann mal raus.

    Aus den Teilen könnte ich ja sowas wie die blaue Gefahr von Gerhard2 @ basteln...