Hallo zusammen

  • Hallo zusammen, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in euer Forum.


    Ich heiße Tobias Buß bin 40Jahre alt, aus Nidda in Hessen.


    Am Freitag habe ich für schmales Geld einen alten Brenderup Anhänger erworben, dem möchte ich nun etwas liebe angedeihen lassen.


    Was handwerkliches Geschick angeht bin ich mit 32 Jahren Modellbauerfahrung gesegnet, und kenne mich sonst auch recht gut aus. Ich habe mir in diversen Threads hier auch schon Anregungen geholt.


    Der Plan bislang ist.

    Rückbau

    Sichten der Substanz

    Teilebeschaffung falls notwendig


    Was auf jeden fall feststeht:

    Neues Stützrad

    Neue Lichtanlage mit Nebelschlussleuchte

    Frische Felgen/Reifen

    Frischer Siebdruck.


    Soweit so gut, sobald ich dazu komme werde ich den Ist Zustand mal aus allen Richtungen dokumentieren.


    Ansonsten ist alles vorhanden, Tüv hat er noch bis Juli 22.


    Grüße Tobias

  • Hallo und willkommen bei den Anhängern

    Rechne bei Deinen Vorhaben genau ;) Denn es kann schnell teurer werden als ein Neukauf :/

    Klingt komisch, is aber so...

    Trotzdem weiterhin viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Spass kostet. Das Geld spielt bei einem Anhänger der für nen Kasten Bier den Besitzer gewechselt hat nicht wirklich eine Rolle 😉👌


    Ich denke mal ich werde am Ende so bei 250-350€ Landen

  • Na dann los und :foto: nicht vergessen:bierbayer:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001