Hallo ihr ich werde morgen auch mal messen habe auch 10“
Lg
Ps.
bei meine kodiaq ist die Anhängerkupplung etwas zu hoch dadurch henkt der Anhänger hinten etwas runter, ich brauchte einen größeren Distanzstück
Hallo ihr ich werde morgen auch mal messen habe auch 10“
Lg
Ps.
bei meine kodiaq ist die Anhängerkupplung etwas zu hoch dadurch henkt der Anhänger hinten etwas runter, ich brauchte einen größeren Distanzstück
Bei nem 1 achser aber nur nen optischer Mangel
Nicht ganz. Er kann hinten schneller aufsetzen. Hängt halt vom Überhang ab. Bei der Größe geht es aber noch.
Ich messe eine kugelkopfhöhe am Durango von 45cm unbelastet.
Die geht mit leerem Trailer dran ziemlich genau 1cm tiefer.
Die Höhe der Auflage der ae beträgt angekoppelt (38,8)
Die Kupplung hat dabei diese Höhe (39,keks)
Dabei ist die Höhe der Plattform vorn wie hinten gemessen quasigleich. (56,5)
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich habe statt 45 unbelastet 37cm Höhe..hmm da kommt man selbst ohne das 5cm Distanzstück nicht hinreichend hin..
Ich leg mal nach
Ich leg mal nach
Wenn ich mir das bei dir so anschaue und die Distanzblöcke weglassen müsste es denke ich passen.
Hab auch nochmal n Bild nachgelegt
Wenn ich mir das bei dir so anschaue und die Distanzblöcke weglassen müsste es denke ich passen.
Ja mach' das erstmal... das sollte dann passen. Auf jeden Fall 10x besser als jetzt.
Aber die Kugel ist wirklich extrem niedrig... Auto tiefergelegt oder so?!
Ne, hat mein A6 4G auch.
Ob die vielleicht meinen das Pferdetrailer alle so tief sind? So wird es zumindest im MMI dargestellt
Der A4 hat mit dem Viehtransporter gut zusammen gepasst, beim A6 muss ich die Kupplung immer runter drücken.
naja zum einen ist es keine Originalkupplung. Die Originale ist auch höher. Allerdings ist die originale viel zu nah am Stoßfänger.
Naja gut und dann ist bei mir noch das Originale Sportfahrwerk drinnen. Das hat etwa 20mm Tiefgang
Ne, hat mein A6 4G auch.
Ob die vielleicht meinen das Pferdetrailer alle so tief sind? So wird es zumindest im MMI dargestellt
In meinem älteren MMI 3G high ists nur n Kastenanhänger
von Fett habt ihr auch alle noch nichts gehört?
die Kugeln schaun ja schlimm aus
Soweit mir bekannt soll man die nicht fetten.
Mir war klar das das kommt
Seit Wochen sag ich mir ich sollte mal morgen die Kugel fetten.
Morgen mach ich das
Also meine ist eigentlich gefettet. Hab die fürs Bild nur abgewischt
Kugeln nicht Fetten ? Wer sagt das?
Wennst nen Fahrradträger draufmachst oder ne ASK hast, soll kein Fett drauf sein, ansonsten schon !
Gruß Mario
Hm ok..
Aber einen Vorteil hat kein Fett bei meiner Schusseligkeit: kann mir nicht die Pfoten/Kleidung einsauen wenn ich mal wieder dran hängenbleibe
Ja das kenn ich. Mein Sohnemann muss immer an der AHK rumspielen wenn er mit seinem Bobbycar im Hof fährt.
Naja. Feuchttücher liegen im Kofferraum
Deswegen hab ich eine Schwenkbare...