PEKA ASK 1400 E Ausf C. Bauplan?

  • Hallo allerseits.



    Ich bin auf der Suche nach einem Bauplan für eine Deichsel.



    PEKA ASK 1400 E Ausf C.



    Ich habe die Deichsel einmal auseinandergebaut und wieder zusammengebaut. Leider funktioniert die Deichsel nicht (mehr) richtig.

    Falls mir hier jmd helfen kann bitte ich um schnelle Antwort.





    Danke

  • Hallo x19x19x19,


    mach uns doch mal ein paar Bilder, dann können wir vielleicht schon sehen, was da falsch gelaufen ist!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zunächst einmal weiß ich nicht genau was ich da falsch gemacht haben soll....


    In dem Deichselrohr ist ein Dämpfer der mit einer Schraube an das Stück vorne an den Anhänger geschraubt wird. Ich finde keine weiteren Möglichkeiten zur Befestigung.


    Wenn ich jetzt anfahre, dann zieht es eben die Deichsel aus dem Anhänger raus. (Also das vordere Deichselstück)

    Ich hab aber keine Schrauben übrig oder sonst irgendwie etwas vergessen.... kann mir das also nicht genau erklären.




    DSC_0425_autoscaled.jpg

    DSC_0424_autoscaled.jpg

    DSC_0426_autoscaled.jpg

  • das ist mir schon klar !

    nur zieht es mir die Deichsel soweit raus das das ganze fast rausfällt- hängt nur noch am Handbremshebel und hat mächtig spiel.

    das sind mindestens 10 cm. die Führungshülse ist dann ganz draussen

  • Dann tippe ich mal...

    Du hast mit der hinteren Schraube nicht den Dämpfer mit gepackt.


    Und wenn die PlastikBuchse mit raus kommt , stimmt da auch irgendwas nicht mit.


    Gruß

    Hepp