Da würde ich nen schönen 2 Achser hinter machen.
Der hat schon 3t zGG. Was erlaubt denn das Zugfahrzeug genau?
3t
Da würde ich nen schönen 2 Achser hinter machen.
Der hat schon 3t zGG. Was erlaubt denn das Zugfahrzeug genau?
3t
Dann würde ich den Anhänger wenigsten 3,2m lang nehmen.
Der hier, meiner, ist 330x180cm, da gehen schon drei Reihen hintereinander
Gruß Benni
Ok, dann würde ich die 3t zGG auch nutzen. Schließe mich da OmegaBenni an.
Wie ist Eduard so von der Qualität her im Vergleich zu Humbaur
Verzink und sowas?
Um zu wenig zink brauchst du dir bei Eduard keine Sorgen machen, da gibt wenn eher zu viel.
Eduard ist Preis Leistung super.
Hallo
Die Beiden nehmen sich nichts von der Qualität.
Ich würde Dir aber raten die beiden mal Live anzusehen, gibt immer Sachen ,die einen mehr oder weniger gefallen
Gruß Mario
Ich werfe mal noch die Saris Black Edition in den Raum:
http://www.aluliner.com/Hochla…-306x170x35cm::15503.html
Oder bei Hapert den beliebten Azure H-2
https://www.autoanhaengermarkt…rigfahrwerk-2700-kg?c=162
Die sind aber natürlich ein Stückchen teurer als Eduard.
https://www.lehwald-marl.de/an…duard-330-x-180m-27t.html
Es gibt so viele tolle Anhänger.
VG
PS: für 3t zGG müsstest Du konkret beim Händler anfragen.
Wäre eine gute Option
Auch hier wäre irgendwas inhaltliches mit Begründung wünschenswert. Labern kann jeder...
Im Moment hört sich das so an, als hättest Du nen ungefähr 2,8*1,5m Doppelachser mit 2t zGG und fühlst Dich angegriffen...
Moin,
was für ein Stil.
Die Wünsche / Ansprüche des TE waren doch gar nicht genannt und du gibt´s Tipps. Das halte ich für wenig seriös.
Was ich für einen Anhänger habe, kann jeder nachlesen. Den habe ich nach meinen Bedürfnissen ausgewählt und gut ist. Ob jemand anderes diesen Anhänger gut oder weniger gut findet ist mir recht egal. Ich bin ja kein Anhänger - Poser auf der Kö.
Gruß
Na wenn Du das sagst...
Ich habe konstruktiv auf eine nicht optimale Vorstellung und Anfrage geantwortet. Das kann passen, muss aber nicht. Dass es mittlerweile genauere Informationen und auch geänderte Anforderungen gibt, die in diesem Fall zu einem anderen Rat führen, ist völlig ok und gehört zum Findungsprozess dazu. Dann geht es eben in eine andere Richtung weiter, die ich genauso unterstütze. Aber mich für meinen ersten Vorschlag bzw. Hinweis anzumachen, nur weil du dich anscheinend persönlich auf den Schlips getreten fühlst, muss nicht sein.
Aber mich für meinen ersten Vorschlag bzw. Hinweis anzumachen, nur weil du dich anscheinend persönlich auf den Schlips getreten fühlst, muss nicht sein.
Moin,
anmachen? Ich habe nur gesagt, dass es für mich keinen Sinn macht, irgendwelche Pauschalempfehlungen rauszuhauen. Dazu stehe ich.
Mein Schlips? Im Forum tritt jemand drauf? - - das ist eh meine Sache und wird kaum über solche Äußerungen geschehen.
Deine mittlerweile wesentlich differenzierteren/angepassten Empfehlungen sollten dich selber auf die ersten, unpassenden Ratschläge stoßen.
Gruß
P.s. Dein kannst du behalten
P.s.s für mich ist das hier erledigt
Es reicht auch mal wieder
Jungs vertragt euch doch, ich persönlich glaube die Wahrheit liegt diesmal wirklich in der Mitte.
Ich hatte als erstes auch die Idee zu einem 1.8t Einachser aus den besagten Gründen wie Kostenvorteilen usw. und weil ich persönlich bei den Maßvorgaben (relativ kurz) Tandem nicht so prall finde.
Evtl möchte der TE aber eher Richtung 3t gehen als runter vom zGG.
Viele Mütter haben schöne Töchter, gezieltes Nachfragen wäre IMHO die beratendere Vorgehensweise. Allerdings steht es auch jedem zu seine Meinung zu äußern, die sollte jedoch auch deutlich als solche ausgesprochen sein.