HP 750 Kompletter Neu Aufbau

  • Hallo,

    Ich bin heute stolzer Besitzer eines alten HP 750 geworden.

    Soweit ist alles Okay mit dem Hänger (muss ihn natürlich neu aufbauen, war auch so gedacht)

    Beim durchstöbern der Papiere ist mir aber aufgefallen, dass Vermutlich mal wieder einer bei der Zulassung gepfuscht hat. Und zwar stehen die 750kg als Zulässige Gesammtmasse und auch als Achslast drinne, dies kommt mir aber komisch vor, da keine Stützlast vermerkt ist.

    Nun meine Frage, ob mir jemand mit dem Foto von DDR HP750 Papieren weiter helfen kann, da ich dies gerne bei meiner Ummeldung berichtigen lassen würde.

    Ich bedanke mich bereits im Vorraus!

    Johannes

  • Hallo,

    Kann mich eigentlich nicht an irgendwelche Stützlasten in den DDR -Anhängerpapieren erinnern. Stell mal ein paar Bilder vom Anhänger ein.

    Gruß Bernd