HP 401 Plane Spriegel?

  • Hallo zusammen,
    habe mir vor 2 Tagen einen HP401 gekauft (1. Anhänger den ich je hatte). Gibt es für das Teil noch (oder wieder) eine Plane mit Spriegel ?.
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Hallo zusammen,
    habe mir vor 2 Tagen einen HP401 gekauft (1. Anhänger den ich je hatte). Gibt es für das Teil noch (oder wieder) eine Plane mit Spriegel ?.
    Gruß Jürgen


    bei jedem vernünftigen Sattler, bzw. sogar im Internet kann man zu einer passenden Plane kommen, es ist jedoch dann immer ein Problem, wenn Du ein Planengestell hast, das muss dann auch passen.

  • Ich glaube nach 7 Jahren hat sich sein Problem erledigt.

    viele Grüsse,
    Bernd

    Rapido Club 31T seit 03/2011, Humbaur 132513 seit 03/2015 und einen grauen Stema Jubiläums FT 8.5-20-10.1B seit 29.10/2016