Und wo kommt er dann her?
Ich habe das Gefühl das Eduard den 1350kg 260x150 aus dem Programm verdrängt, und ihn lieber als 1500kg verkauft.
Aber gut so.
Gruß Benni
Und wo kommt er dann her?
Ich habe das Gefühl das Eduard den 1350kg 260x150 aus dem Programm verdrängt, und ihn lieber als 1500kg verkauft.
Aber gut so.
Gruß Benni
Daumen hoch ....
Und viel Spaß mit dem Edi....
Na de wünsche ich dir auch viel Spaß mit dem Eddy
Gute Entscheidung, wann kommt er denn?
Nächste Woche kann ich ihn abholen.
Ich hab meinen ja auch bei Becker geholt - gibt nichts zu meckern.
Preis stimmte, unkomplizierte Abwicklung usw.
Aber mich beeindruckt ja noch viel mehr, wie viele Anhänger bei ihm wohl gedreht werden pro Jahr. So wie ich das verstanden habe gehen dort tausende Anhänger pro Jahr vom Hof und das mit relativ wenig Personal. Hinzu kommt Vermietgeschäft und Werkstatt. Da kann man schon verstehen, dass er manchmal etwas kurz angebunden ist - was aber nicht heißt, dass er sich nicht kümmert
Also mir hat er mal erzählt das so 200 Stück in einer Woche nicht ungewöhnlich sind.
Personal hat er mittlerweile ordentlich.
Ich vermute der macht in Deutschland den größten Teil der Eduard Verkäufe aus.
Was ich mag, spriegel werden vor Ort gefertigt, planen kommen auch aus dem Ort, also wirtschaftlich perfekt.
Gruß Benni
Na jaaaaa ....
200 Anhänger die Woche halte ich für etwas überzogen.....
200 Anhänger die Woche heißt ca. 40 pro Tag....
Auf einen LKW passen ca. 10-12 Anhänger...
Also pro Tag liefern 3-4 LKW neue Anhänger an ...
200 pro Monat würde bedeuten, das pro Tag ein LKW kommt ...
Na ja, egal ...
Das sehe ich auch so, sind 200 pro Monat schon sehr sportlich
200 pro Monat wäre schon eine Ansage. Meiner ist BJ 11/20. Steht also schon ein paar Tage vor Ort. Während Pfeiffer bis zu 8 Wochen Lieferzeit hat.
200 Anhänger die Woche heißt ca. 40 pro Tag....
Auf einen LKW passen ca. 10-12 Anhänger
https://www.blomert.de/fileadm…/5/csm_ED1_36afd1a47b.jpg
Oder etwas mehr 😜
Kann aber auch sein das ich mir das falsch gemerkt habe, bin nicht fehlerfrei
Vielleicht waren es min 200 im Monat 🤔
Er hat aber auch immer 200-300 auf dem Hof, zumindest bisher, seid Sommer gab es ja Engpässe bei der Lieferung.
Gruß Benni
Also 30 pro Tag habe ich schon gehört, ob's stimmt, keine Ahnung.
Wenn der Händler tatsächlich so groß und stark im Umsatz ist, dann ist im Gegenzug der Internetauftritt für meinen Geschmack eher mau http://www.beckers-anhänger.de/
und in GoogleEarth stehen auch nur knapp 100 Anhänger rum
außer er hat nochmal so viele in einer der Hallen stehen
200 im Monat ist schon verdammt viel wenn da nur ein paar Leute arbeiten
Ich glaube 7-8 Mann in der Werkstatt sind das schon.
Oftmals standen viele Anhänger noch so gestapelt wie bei der Anlieferung.
Wir werden es nie so genau erfahren
Gruß Benni
Muss man ihn mal interviewen - ach ne geht ja nicht. Keine Zeit, er muss Anhänger verkaufen.
Der Internet Auftritt bedeutet aber auch nur, dass man heutzutage tatsächlich noch anders Punkten und Geschäfte machen kann
Wenn der Händler tatsächlich so groß und stark im Umsatz ist, dann ist im Gegenzug der Internetauftritt für meinen Geschmack eher mau http://www.beckers-anhänger.de/
Naja, ist eben übersichtlich und auf das wichtigste reduziert.
Die HP finde ich tatsächlich auch eher schlicht. Zubehör, Anbauteile und eine Konfiguration wäre echt top.
Mein Sohn betreut Internetauftritte von großen Händlern. Gestaltet und betreut deren Netzpräsenz.
Das kostet richtig Geld !
Wenn's gut läuft, wird der Händler sich das sparen. Und selbst ist der Mann funktioniert nur gut, wenn man sich damit auskennt, bzw. auskennen will. Sicher konzentriert er such mehr auf das Primäre und kennt sich gut mit Anhängern aus.
Mund zu Mund Propaganda ist dann die beste Werbung.