Aufklärung Benutzerkonto Walkery01 und Waklery01

  • Edit by Mod - aus anderem Thread:

    Du hast meine Verwirrung komplett gemacht ...


    Wer ist dann "Waklkery01" den gibt es auch noch =O


    Der bin ich auch, möchte diesen Account aber dann einschlafen lassen..

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • und welchen willst jetzt behalten, den alten oder den neuen?

    Den "alten" Walkery01" das ist schon seit Jahren mein Username in diversen Foren, Ebay, usw, usw..

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Das ist richtig, ich schrieb ja während der Arbeit, wenn ich mal ne Pause habe, ist das ja keine Arbeit.. 🤷🏻‍♂️

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • dann klickt man auf Passwort vergessen, und bekommt ein neues

    Ja,wollte ich 2011 auch machen. Nur blöd wenn dann die hinterlegte E-Mail Addy auch Geschichte ist. Das war dann letztes Jahr auch eine der ersten Amtshandlungen von mir eine aktuelle E-Mail Addy zu speichern.

  • BMW s und Honda Valkyries grüßen sich wohl eher nicht😇:anstoss:


    Aber da fehlt noch Salat ( insiderwitz, für meine geliebte Schnüffelmaus falls sie wieder mal meine Posts liest

    😜) über dem Mopped verteilt.

  • Die Valkyrie basiert auf der Goldwing.....

    Die Harleys fahren Zahnärzte und ........

    Und die BMWs werden von BMW,Fahrern gefahren. Nicht kompatibel.

    Ist so, hab ich bei meinem Fahrlehrer gelernt😁






    War natürlich nur Satire, blau geht nicht mit dem Handy.

  • Wenn man bei Zahnarzt "durchfällt" wer ist dann .....?

  • Die Valkyrie basiert auf der Goldwing.....

    Das einzige was mit der Goldwing vergleichbar wäre, ist der Motor und selbst der ist nur ähnlich dem einer Goldwing.;)

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Die Valkyrie basiert auf der Goldwing.....


    auf jeden Fall gibt es ne Menge Gewicht fürs Geld.;)

    Ifor Williams BV126 7

    Anssemens BSX 2500 x 130

    Iveco Daily 21S35

    Volvo V 60 T8

    Jeep Commander





  • Die Valkyrie basiert auf der Goldwing.....

    Tut sie eben nicht. Nur optisch durch den Motor. Die Valkyrie oder in Deutschland F6C (Honda durfte den Namen Valkyrie in Deutschland nicht verwenden) ist ein völlig Eigenständiges Modell. Sie hat einen für dieses Motorrad völlig neu Entwickelten Rahmen und Fahrwerk. Der Motor hat andere Steuerzeiten, 6 Vergaser anstelle der zwei von der Goldwing, der Tank sitzt auf dem Rahmen, statt unter der Sitzbank wie bei der Goldwing usw, usw... Aber egal, wir sind hier in einem Anhänger, und nicht in einem Motorrad Forum.

    Noch am Rande, ich weiß wovon ich Rede, ich fahre seit 22 Jahren diese F6c und hatte davor eine GL 1100 und eine GL 1500.

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Haarspalterei😉

    Wichtig ist der geile 6 Zylinder Boxer😁. Od

    Eigentlich schon.. 🤷🏻‍♂️😉

    Richtig, der 6 Zy Boxer ist unübertroffen.. 👍👍

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B