Jäger LED Blinkmodul 52509601

  • Moinsen!


    Ich bin auf der Suche nach dem Jäger LED-Blinkmodul mit der Nummer 52509601

    Es ist online kaum zu bekommen (hab schon n dänischen Shop angeschrieben), Lokal bin ich auch noch auf der Suche.


    Jäger direkt verkauft es mir leider nicht.


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Möglichkeit da dran zu kommen (als Gewerblicher) und kann mir einen Gefallen tun?


    Würde mich sehr auf sachdienliche Hinweise freuen!


    Danke :)

  • Hallo

    Dieses ist in der Tat schwer zu bekommen ....

    Aber Hier wäre es verfügbar... allerdings nicht billig!

    In Ebay ging eines für 116Euronen weg und das war gebraucht...

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja, der ist in Holland...


    Der hier ist in Dänemark, leider kann ich keine Zahlungsoption bei Versand nach DE auswählen.

    Eine Email bleibt bis dato unbeantwortet.


    Vielleicht hat ja jemand einen Jäger Zugang und könnte es über ne Wkst bekommen oder so.

  • für welches Fzg ist denn der E Satz bzw wo ist er denn verbaut

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Es ist nur das Blinkmodul!

    Verbaut im E-Satz 21500559 von Jäger, in meinem Fall im Passat B7 (2012) verbaut. Derzeit habe ich das Modul 52509651 verbaut, und das ist wohl nicht für LED gebaut.

    Da ich bald LED Leuchten am Anhänger verbaue, brauche ich auch das passende Modul.


    Jäger hat mir mitgeteilt, dass das das richtige sei.


    EDIT:

    schau mal mit dieser Nr, 52509651N das ist die Vorgängerversion, eventuell liegt noch irgendwo eins rum und wird angeboten

    das habe ich drin

  • Dann haste ja die Lösung für Dein Problem :super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Deutschland geht doch...

    Screen Shot 2020-11-27 at 20.52.28.png

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Deutschland geht doch...

    Screen Shot 2020-11-27 at 20.52.28.png

    Soweit war ich.

    Vergleich mal option Dänemark Versand mit Option Deutschland.

    Oder: Klick mal auf bestellen, er erinnert dich daran, dass keine Zahlungsoption drin ist.

    Email bleibt leider weiterhin unbeantwortet.


    wenn man nach der Nummer sucht, kommt das


    scheint das gleiche Modul zu sein

    Das ist doch n E Satz? Oder bin ich (per Handy) falsch?

    Auch ist mein B7 Passat nicht aufgeführt.


    Die Jäger nummer des Premium E Satzes ist die 21270525, da drin sollte mein benötigtes Modul sein.

    Kostet aber wohl auch noch mehr.


    Ich schau mal weiter, hab ja noch Zeit

  • Hmm... Das wäre super!

    Nur wie kommst du darauf? Ich kann keinen Anhaltspunkt finden, dass da genau das Modul drin ist.

    Es gibt ja 100e dieser Dinger...?

    Klär mich auf, und für den Preis würde ich es definitiv probieren!

  • weil man den Satz mit de Nr in google findet, ohne irgendwas


    und aufm Bild ist das Modul auch, du glaubst doch ned das die nur in ein einzigen Auto verbaut sind


    ruf halt dort an und frag, was das Modul für ne Nr hat, mußt ja ned sagen das es für a anderes Auto brauchst, willst nur wissen ob es das Modul mit der Nr is wegen LED

  • beim Stahlgruber isses zwar gelistet aber nicht lieferbar, und dadurch ist auch noch keine Verbauliste hinterlegt


    bei anderen sieht man immer wo die noch alles passen


    den kompletten Satz mit der Nr 21270525 gibts dort, kostet aber deutlich mehr


    hättest halt noch ne Reservedose dabei


    der E Satz ist in diversen Passat und im Jetta 3 und 4 auch verbaut

  • @Speeedy,

    gibt es bei dir in der nähe einen PV Automotive Geschäft ?

    wenn ja frag da mal nach,

    gehört zu LKQ und wird aus der Oberpfalz beliefert,

    und guck mal

    https://www.jaeger-automotive.de/de/features/easyled/


    Upgrade-Möglichkeit


    Wenn ein Fahrzeug bereits mit einem E-Satz von JAEGER automotive ausgerüstet wurde und sich darin noch ein herkömmliches Anhängersteuergerät befindet, dann kann das Steuergerät gegen ein alternatives LED-taugliches ausgetauscht werden.

    Vorgehensweise: Anfrage an JAEGER automotive nach LED-Upgrade unter Angabe der 8-stelligen Artikel-Nummer auf dem alten Steuergerät.

    hast du schon mal gefragt?

    schönes WE

    BLUETHUNDER

    aus der Oberpfalz

  • GENAU die Möglichkeit ist ja das Modul 52509601. PV Automotive ist hier, aber die wollen da auch knapp 140€ für sehen.

    Da kauf ich lieber bei Ebay, oder eben bei Manis Link ;)

    Bin noch am forschen

  • Soo, grade mit einem SEHR netten Mitarbeiter von der Technik gesprochen.


    Er fragt sich durch seinen Lieferanten, er konnte eben keinen mehr erreichen. Aber es ist SEHR vielversprechend, dass er mir morgen sagen kann, wo mein benötigtes Modul hinterlegt ist.

    Ich bin sehr beeindruckt von der Kundenfreundlichkeit und der Bereitschaft zu helfen auf ORIS Seite, wo ich glasklar gesagt habe dass ich den Preis von Jäger unverschämt finde. Vielleicht habe ich auch einen Sparfuchs erwischt und er hilft mir jetzt.


    Also: Wer jemals ein Steuergerät für LED von Jäger sucht:

    !!!