Rückleuchten für meinen Humbaur

  • Moin!


    Jetzt... Ja jetzt habt ihr mich soweit.


    Ich bin auf der Suche nach anderen Rückleuchten.


    JA, ich kenne den Thread hier, ich brauche aber keine firlefanzLED wasweißichAutoproblemLichter.


    Stinknormale Multipoint2, oder eben andere die so da sind. Vielleicht hat ja der ein oder andere vom Tausch noch die alten Rumliegen, oder wie auch immer. DIe originalen Humbaur gehen mir auf den Keks, vor allem da ich jetzt täglich dran vorbeigehe.


    Freu mich auf Angebote!

  • Was hast denn aktuell für welche verbaut?

    VW Passat Variant GTE - Pongratz Pongami PFA 185U Faltanhänger - BMW 320i (ohne "Anhang")

  • Ich habe noch MP III liegen waren 4 Monate verbaut

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Ach die Runden...


    Mir gefallen die vom Innotrailer eigentlich ganz gut von der Ausleuchtung - allerdings ist da der Blinker recht klein (im Dreieck).


    Bei dem Hänger hast ja zumindest wirklich alle Möglichkeiten für alternative Rückleuchten, weil Bauraum ohne Ende. Nicht wie an meinem Pongratz :(

    VW Passat Variant GTE - Pongratz Pongami PFA 185U Faltanhänger - BMW 320i (ohne "Anhang")

  • SOOOOOO schlimm sind die Originalen auch nicht...

    Aber, ich werd sie auch mal tauschen :bigggrins::bigggrins:



    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75