Bodenplatte wechseln

  • Hallo

    Bei mein Anhänger von Böckmann ist meine Bodenplatte volllig aufgearbeite wollte eine neue Einbauen kann aber die stätke der alten platte nicht richtig ermitteln. 12mm oder 15mm strak? Oder doch 18mm?

  • Hallo.

    Da du die Platte eh wechseln willst einfach ein 10er Loch bohren einen Draht abwinkeln und messen. Das ganze möglichst am Rand weil dort noch das meiste Original vorhanden ist.

    mfG Günther

  • Hallo

    Bei mein Anhänger von Böckmann ist meine Bodenplatte volllig aufgearbeite wollte eine neue Einbauen kann aber die stätke der alten platte nicht richtig ermitteln. 12mm oder 15mm strak? Oder doch 18mm?

    Maier und wahrscheinlich Sebastian?!


    Was schreibt Ihr hier??????


    Es gibt Rechtsschreibprogramme!!!!!!!!!!!!!!


    Tanzt Ihr nur noch - oder was ist los???????


    Sorry, aber das nimmt in letzter Zeit Überhand!!!!

  • Ich schließe mich an!


    Und wenn Du was wissen willst, kannst mal Das lesen :!:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • was hast du denn für einen Böckmann?
    Gesamtgewicht?
    Modell?

    größe?


    Ich würde ebenfalls wie vorgeschlagen ein Loch bohren um zu messen.