Auflaufeinrichtung Graubremse GSA 1.5

  • Hallo Zusammen,


    ich habe einen älteren Wohnwagen erworben

    Die Bremsanlage ist laut Werkstattmeister Schrott, so wie die der Rest des Wohnwagens (Boden, Radkästen, Bremsanlage)

    Eura Comet C400

    Ich möchte diesen aber eigentlich gerne retten und traue mir das auch zu


    Jetzt frage ich mich ob man die komplette Auflaufeinrichtung problemlos wechseln kann

    Habe irg wo auch gelesen das in dem Zuge die Bremsen gewechselt werden müssen


    Hat jemand eine Idee oder vielleicht Erfahrungen welche Auflaufeinrichtung ich mit welcher Bremse wechseln kann?


    Für eure Tipps bin ich sehr dankbar


    Und wie erwähnt ich würde den WW gerne retten

  • Hallo,

    wenn es dein Modell ist kannst du den Verkäufer fragen was für ein Fahrwerk verbaut wurde.

    Er kann wohl eher selbst nachsehen, da er den WW schon erworben hat.:super:

    Der Verkäfer kann es wohl nicht mehr, wenn er ihn verkauft hat. =O

    Manfred

  • Er kann wohl eher selbst nachsehen, da er den WW schon erworben hat.:super:

    Der Verkäfer kann es wohl nicht mehr, wenn er ihn verkauft hat. =O

    Es ist ein gewerblicher Verkäufer, vielleicht mit etwas Wissen/Erfahrungen im Hintergrund der helfen könnte. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)